Aquarienfreunde - Die Kasse stimmt Erwin Dürr weiter Vorsitzender

Von 
pm
Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Die Mitglieder der Aquarien- und Terrarienfreunde trafen sich zur Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung ließ der Vorsitzende Erwin Dürr das Jahr Revue passieren. In seinem Bericht wurden die verschiedenen Vorträge und Vereinsausflüge erwähnt, bedauerte aber das mangelnde Interesse von Seiten der Mitglieder. Florian Moll stellte seinen einwandfreien und von den Kassenprüfern geprüften Kassenbericht vor. Die Entlastung des Gesamtvorstands wurde einstimmig beschlossen. Danach stand die Wahl des Vorstands auf dem Programm. Ordnungsgemäß gewählt für die nächsten zwei Jahre wurden: Vorsitzender: Erwin Dürr, zweiter Vorsitzender: Ralf Köhler, Kassenwart: Florian Moll, Schriftführerin: Heidrun Hofmann, Pressewart: Gunter Hofmann. Als Kassenprüfer wurden Martin Bauer und Nikolai Danzow gewählt. Der Wirtschaftsplan von Erwin Dürr für 2020 wurde einstimmig abgesegnet. pm