AdUnit Billboard

Einseitig

Von 
Norbert Eckert, Sonja Götzelmann
Lesedauer: 

Zu „Über 1500 Unterschriften für Erhalt des Kiliansbrunnens am bisherigen Standort“ (FN, 28. Juni)

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mit Nachdruck distanzieren wir uns vom Pressebericht vom 28. Juni anlässlich der Übergabe der Unterschriftslisten „Bürgeriniative gegen die Versetzung des Kiliansbrunnens“.

Der Bericht stellt ausschließlich die Ideen und Vorstellungen der Stadtverwaltung und des Oberbürgermeisters dar und negiert vollkommen unsere Vorstellungen.

Mehr zum Thema

Spielerwechsel

Stafylidis wechselt von der TSG Hoffenheim nach Bochum

Veröffentlicht
Von
dpa/lsw
Mehr erfahren
Fußball

Peter Kurzweg verlängert

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Auf zahlreiche Nachfragen aus der Bevölkerung setzen wir unsere Unterschriftensammlung gegen die Versetzung des Kiliansbrunnens fort und legen wieder unsere Listen aus.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Unterstützern, die bisher so zahlreich zum Gelingen unserer Aktion beigetragen haben.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1