AdUnit Billboard

Drei Leichtverletzte bei Zusammenstoß nahe Bad Mergentheim

Von 
sabix/Bild: Sascha Bickel
Lesedauer: 
© Sascha Bickel

Bad Mergentheim. Oberhalb der Kurstadt, an der Einmündung der Kaiserstraße auf die B 290 Richtung Wildpark und Herbsthausen, krachte es am Karfreitag gegen 12.30 Uhr. Beim Abbiegen eines Pkw wurde der Gegenverkehr anscheinend übersehen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen kam. Drei Leichtverletzte wurden durch den DRK-Rettungsdienst versorgt. Die Freiwillige Feuerwehr der Kernstadt und die Polizei waren ebenfalls im Einsatz und leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Es kam zu kurzzeitigen Behinderungen. sabix/Bild: Sascha Bickel

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Immer informiert sein

Die wichtigsten News des Tages

FN Mittags Newsletter - Jetzt anmelden!

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1