AdUnit Billboard

BMW fing Feuer

Von 
pol
Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache eines brennenden BMW am Donnerstag in Bad Mergentheim. Gegen 16 Uhr war die 30-jährige BMW-Lenkerin auf der Alten Würzburger Straße in Richtung Löffelstelzen unterwegs, als ihr Auto ausging. Das Auto ließ sich nicht mehr starten und begann, und unter der Motorhaube begann es zu rauchen. Das Feuer konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Schaden am BMW beläuft sich auf etwa 15 000 Euro. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Alte Würzburger Straße kurzzeitig gesperrt werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1