AdUnit Billboard
Ursache vermutlich technischer Defekt

Audi in Bad Mergentheim in Brand geraten

Weil am Montagmorgen ein in der Seegartenstraße geparkter Audi Feuer fing, wurden die Feuerwehr und die Polizei alarmiert.

Von 
pol
Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Weil am Montagmorgen ein in der Seegartenstraße geparkter Audi Feuer fing, wurden die Feuerwehr und die Polizei alarmiert. Der in der Bad Mergentheimer Seegartenstraße abgestellte Pkw geriert gegen 7.45 Uhr vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Die Feuerwehr musste die Scheiben einschlagen und die Beifahrertüre sowie den
Kofferraum mit einer hydraulischen Rettungsschere öffnen, um zu löschen. Am Audi entstand Totalschaden in unbekannter Höhe, und er musste abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1