Der Förderverein für das Schwimmbad feiert sein 20-jähriges Bestehen. Jahr für Jahr leisten die aktiven Mitglieder rund 1500 Arbeitsstunden. So hat sich das Gesicht des Bades von Saison zu Saison verändert und es ist eine kontinuierliche Entwicklung zu sehen. Seit 2004 betreibt der „SFA“ das Freibad zum größten Teil in eigener Regie. Bei der Hauptversammlung gab es auch Vorstandswahlen.
...Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.
Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X
Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.
Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.
Verpassen Sie keine regionalen Themen mehr und lesen auch diesen Artikel mit dem Abo
Schön, dass Sie bei uns sind! Jetzt registrieren und diesen Artikel unverbindlich als einen von 5 Artikeln im Monat gratis freischalten.
Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden- Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
- Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
- Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an
E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.