Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Bad Mergentheim. Wegen den Corona-Auflagen, kann keine gewöhnliche Christbaumsammelaktion am Samstag, 9. Januar, stattfinden. Die Gefahr für die meist jungen Helfer beim Kontakt an der Haustüre und der nicht einzuhaltende Abstand auf den Lastwagen macht eine gewöhnliche Sammlung unmöglich. Als kleine Alternative gibt es eine Abladestation vor dem städtischen Bauhof, Wilhelm-Frank-Straße 66.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Spenden erwünscht
Da die Schule in Peru bei Huacho ebenso wie die Kinder im Krankenhaus bei Lima auch in der Coronazeit Hilfe brauchen, kann man im katholischen Pfarrbüro hierfür eine Spenden abgeben.