AdUnit Billboard
Technischer Defekt als Ursache

10 000 Euro Schaden bei Brand in Bad Mergentheimer Pflegeheim

10 000 Euro Schaden war die Folge eines Feuers in einem Pflegeheim in der Würzburger Straße in Bad Mergentheim.

Von 
pol
Lesedauer: 

Bad Mergentheim. 10 000 Euro Schaden war die Folge eines Feuers in einem Pflegeheim in der Würzburger Straße in Bad Mergentheim.
Am frühen Sonntagmorgen rückte die Feuerwehr aus, nachdem vermutlich durch einen technischen Defekt ein Brand in dem Heim ausgebrochen war. Ein Rauchmelder warnte die Anwohner zeitnah vor dem Feuer in einem Abstellraum, so dass niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr, welche mit sechs Fahrzeugen und 34 Personen anrückte, konnte den Brand schnell löschen.

 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1