AdUnit Billboard
Scherer Haustechnik - Seit 40 Jahren in der Firma

Wolfgang Geißler gehört fast schon zum Inventar bei Scherer Haustechnik in Assamstadt

Von 
pm
Lesedauer: 
Jürgen Scherer (links) beglückwünscht Wolfgang Geißler. © Scherer Haustechnik

Assamstadt. Jetzt wurde Wolfgang Geißler aus der Gemeinde Assamstadt für seine Betriebszugehörigkeit von über 40 Jahren bei Scherer Haustechnik geehrt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

1981 beigetreten

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima und Gesellenjahre in verschiedenen Firmen, trat Geißler am 1. September 1981 bei der Firma Alfred Scherer als erster Mitarbeiter in Assamstadt ein.

Im Kollegenkreis gefeiert

Nun durfte er seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit begehen, welche im Kreis seiner Arbeitskollegen gefeiert wurde.

Mit aufgebaut

Wolfgang Geißler hat dieses Unternehmen in all den Jahren durch seine Kompetenz mit aufgebaut und geprägt, durch alle Höhen und Tiefen mitgetragen, was somit wesentlich zum Erfolg der Firma beitrug.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Jürgen Scherer, der den Betrieb in zweiter Generation führt, überreichte eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und ein Präsent und dankte nochmals für die jahrelange kollegiale und gute Zusammenarbeit. pm

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1