AdUnit Billboard
Nach drei Jahren Pause

Reitturnier in Assamstadt

Lesedauer: 

Assamstadt. Nach dreijähriger Pause kann der Reit- und Fahrverein Assamstadt nun endlich wieder sein Turnier auf den Reitplätzen am Stutz veranstalten. Es gibt nicht nur die Möglichkeit, das eigene Können und damit die Trainingserfolge auf den Punkt zu bringen, sondern ist ein Treffen mit Sportsfreunden, mit Besuchern, auch Pferde und deren vielfältige Fähigkeiten und Entwicklungen werden begutachtet und besprochen. Es ist Wettkampf, Fachsimpeln, Geselligkeit, Genuss.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Prüfungen umfassen alle Dressurklassen vom Führzügelwettbewerb bis hin zur M-Dressur am Samstag ab 9 und Springprüfungen von Klasse E bis L am Sonntag ab 10.30. Als Showeinlage wird es wieder ein Jump-and-Run geben.

Ein Teil der Dressurprüfungen ist – das ist in Assamstadt schon Tradition – inklusiv ausgeschrieben.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1