AdUnit Billboard
Dorffest Sennfeld - Feuershow für einen guten Zweck

Über 1000 Euro für Klara Bischoff gesammelt

Lesedauer: 
Durch die Feuershow in Sennfeld von „Einfach Sozial“, die Bernd Klumpp organisierte, kamen über 1000 Euro für die erkrankte Klara Bischoff zusammen. Das Geld wurde gleich beim Sennfelder Dorffest übergeben. © Bernd Klumpp

Sennfeld. Bei der Feuershow von Bernd Klumpp von „Einfach Sozial“ sorgte ein „Feuerspucker“ für beeindruckend hohe Stichflammen in den nächtlichen Himmel, wovon die Besucher begeistert waren.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Im Anschluss wurde eine Spendenaktion für die erkrankte Klara Bischoff durchgeführt, bei der über 1000 Euro gespendet wurden. Die Spende wurde ebenfalls im Rahmen des Dorffestes übergeben.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1