AdUnit Billboard
An der Martin-von-Adelsheim-Schule - Mit einem Notendurchschnitt von 2,4 ein erfreuliches Ergebnis erreicht

Freude bei Werkrealschülern

Von 
jüh
Lesedauer: 
Große Freude herrschte bei den 17 Werkrealschülern der Martin-von-Adelsheim-Schule: Alle haben die Mittlere Reife in der Tasche. © Jürgen Häfner

Nach den erfolgreich bestandenen schriftlichen und mündlichen Prüfungen können alle 17 Zehntklässler der Werkrealschule ihre Mittlere Reife vorweisen

Adelsheim. Nach den erfolgreich bestandenen schriftlichen und mündlichen Prüfungen können alle 17 Zehntklässler der Werkrealschule ihre Mittlere Reife vorweisen. Die Absolventen erreichten mit einem Gesamtdurchschnitt von 2,4 ein sehr

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Bleiben Sie mit unseren Nachrichten informiert. Jetzt bestellen und weiterlesen!

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1