AdUnit Billboard
Wahl des Bürgermeisters - Galm hat Bewerbung eingereicht

„Fit und hochmotiviert“

Von 
Nicola Beier
Lesedauer: 
Bürgermeister Jürgen Galm bewirbt sich um eine weitere Amtszeit. © Beier

Osterburken. Die erste Bewerbung für das Bürgermeisteramt in Osterburken ist bereits am Samstag eingegangen. Sie stammt vom aktuellen Amtsinhaber, Bürgermeister Jürgen Galm. Bisher gingen noch keine weiteren Bewerbungen ein, wie Julian Schneider gegenüber den FN erklärt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Ich fühle mich noch fit und bin hochmotiviert“, so Jürgen Galm zu seiner Bewerbung. „Einige Projekte wurden während meiner Amtszeit schon umgesetzt, aber es gibt andere, die noch auf ihre Umsetzung warten“, führt er weiter aus. Als Beispiele nannte er den Bau des Feuerwehrgerätehauses, den Kindergartenneubau sowie die Sanierung oder den möglichen Neubau der Baulandhalle. Auch die Ortsdruchfahrt steht noch auf der To-Do-Liste. Außerdem sind neue Baugebiete und der Ausbau der Infrastruktur in der gesamten Kommune Themen, denen sich Jürgen Galm widmen will. In Bezug auf den Klimawandel sei die Stadt ebenfalls gefordert. nb

Volontariat Im Einsatz für die Redaktionen Buchen und Sport

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1