Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: TSG Hoffenheim verleiht Offensivspieler Skenderovic erneut

    Zuzenhausen.Die TSG Hoffenheim hat Offensivspieler Meris Skenderovic für kommende Saison erneut verliehen. Wie der Verein mitteilte, wird sich der gebürtige Mannheimer zur neuen Spielzeit dem Drittligisten FC Carl Zeiss Jena anschließen und dort für ein Jahr auf Leihbasis seiner Arbeit nachgehen. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit war der 21-jährige Linksfuß mit montenegrinischen Wurzeln an den österreichischen Erstligisten TSV Hartberg verliehen. Dort wurde er in fünf Ligaspielen eingesetzt. Eine Torbeteiligung gelang dem Stürmer nicht. Für Hoffenheims zweite Mannschaft lief er in der Hinrunde der letzen Saison 14 Mal in der Regionalliga Südwest auf. Dabei traf er sechsmal ins Tor und bereitete einen Treffer vor. Ein Bundesliga-Einsatz bei den Profis blieb Skenderovic bis jetzt verwehrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Serviceseiten