Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Nagelsmann noch immer schwer enttäuscht

    Zuzenhausen.Das Aus in der Fußball-Champions-League mit der TSG Hoffenheim hat Trainer Julian Nagelsmann schwer getroffen. "So geknickt war ich noch nie in meiner Trainerkarriere, da bin ich ganz ehrlich", sagte Nagelsmann zwei Tage nach der Niederlage gegen Schachtjor Donezk und dem Verpassen des Achtelfinals. "Ich habe an dem Tag, als ich hier übernommen habe im Februar 2016, auch eine kleine Agenda im Kopf gehabt, was ich alles erreichen will mit dem Club", berichtete der 31-Jährige am Freitag. "Zwei dieser Punkte, DFB-Pokal und Überwinterung in der Champions League, habe ich nicht erreicht."

    Vor dem Bundesliga-Duell mit dem FC Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr) sei der Fokus zwar voll auf den Gegner gerichtet, "was das Sportliche angeht. Trotzdem habe ich zwei Punkte auf meiner Agenda nicht erreicht und war enttäuscht und bin es auch immer noch. Da ich immer ehrlich bin, darf ich das hier auch sagen, dass mir das schon ziemlich zusetzt und zugesetzt hat."

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Serviceseiten