Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Nagelsmann noch immer schwer enttäuscht

    Zuzenhausen.Das Aus in der Fußball-Champions-League mit der TSG Hoffenheim hat Trainer Julian Nagelsmann schwer getroffen. "So geknickt war ich noch nie in meiner Trainerkarriere, da bin ich ganz ehrlich", sagte Nagelsmann zwei Tage nach der Niederlage gegen Schachtjor Donezk und dem Verpassen des Achtelfinals. "Ich habe an dem Tag, als ich hier übernommen habe im Februar 2016, auch eine kleine Agenda im Kopf gehabt, was ich alles erreichen will mit dem Club", berichtete der 31-Jährige am Freitag. "Zwei dieser Punkte, DFB-Pokal und Überwinterung in der Champions League, habe ich nicht erreicht."

    Vor dem Bundesliga-Duell mit dem FC Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr) sei der Fokus zwar voll auf den Gegner gerichtet, "was das Sportliche angeht. Trotzdem habe ich zwei Punkte auf meiner Agenda nicht erreicht und war enttäuscht und bin es auch immer noch. Da ich immer ehrlich bin, darf ich das hier auch sagen, dass mir das schon ziemlich zusetzt und zugesetzt hat."

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kontrolleur/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
stellvertretender Hoteldirektor/-in
68163 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Plankstadt
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Ausbildungsplatz für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (w/m/d) Kennziffer 4/2019
68161 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
Teamleitung, Sachbearbeiter m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sozialpädagoge m/w/d, Hausmeister/innen, Abteilungsleitung Pflege m/w/d, Erzieher m/w/d
67059 Ludwigshafen
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten