Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Nagelsmann hat Verständnis für Bayern-Trio

    Zuzenhausen.Julian Nagelsmann kann die enttäuschte Reaktion des von Bundestrainer Joachim Löw ausgemusterten Bayern-Trios Mats Hummels, Jérôme Boateng und Thomas Müller nachvollziehen. "Dass die drei gefrustet sind, verstehe ich", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim am Freitag. Die Art und Weise des von Löw verfügten Abschieds der Routiniers aus der Nationalmannschaft könne und wolle er aber nicht bewerten, "weil ich bei den Gesprächen nicht dabei war".

    Als sportlich Verantwortlicher müsse Löw auch harte Entscheidungen treffen, betonte Nagelsmann. Einen Bruch zwischen dem Bundestrainer und den Bayern-Spielern befürchtet der 31-Jährige nicht: "Ich denke, der Jogi verträgt die Reaktionen. Es wäre schön, wenn sich alle auch künftig in die Augen schauen können."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
MFA
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten