Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Kramaric kehrt in Hoffenheims Kader zurück - "besonderer Spieler"

    Zuzenhausen.Die TSG 1899 Hoffenheim kann erstmals in dieser Bundesliga-Spielzeit auf einen Einsatz von Vize-Weltmeister Andrej Kramaric hoffen. Der 28 Jahre alte Kroate wird am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen den FC Schalke 04 erstmals wieder im Kader stehen, wie Trainer Alfred Schreuder am Freitag bei der Pressekonferenz sagte. "Er ist einer der besten Spieler, den die TSG überhaupt gehabt hat. Wir sind sehr froh, dass er noch bei uns ist. Seine Quote und was er hier gezeigt hat, ist sehr, sehr gut", lobte Schreuder. Kramaric sei "ein besonderer Spieler".

    Die wahrscheinlichste Option für das Schalke-Spiel ist wohl eine Jokerrolle. Zu einem möglichen Startelfeinsatz sagte der Coach: "Das ist eine Möglichkeit, aber normalerweise haben wir das nicht gemacht." Kramaric hatte mehrere Monate wegen einer Knieverletzung gefehlt. Der Einsatz von Mittelfeldspieler Florian Grillitsch ist nach einer Innenbandzerrung fraglich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende PDL + Pflegefachkraft m/w/d
74722 Buchen
Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w/d), Schaltschrankverdrahter (m/w/d), Elektrohelfer für den Anlagenbau (m/w/d)
68766 Hockenheim
Projektassistenz (w/m/d)
69117 Heidelberg
Zytologieassistent/in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Informations- und Systemtechnik (m/w/d) | Hilfspolizeibeamte im ruhenden Verkehr (m/w/d) | Ingenieur*in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Kanalmaurer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Elektriker
68723 Schwetzingen
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region