Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Hoffenheim verlängert Vertrag mit Hübner bis 2022

    Zuzenhausen.Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Abwehrspieler Benjamin Hübner vorzeitig um ein Jahr bis zum Sommer 2022 verlängert. Dies teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 30-Jährige war 2016 vom FC Ingolstadt zur TSG gewechselt, für die er seither 62 Bundesligaspiele bestritt. "Benni ist einer der Führungsspieler in unserem Team und war in den vergangenen Jahren Leistungsträger und Garant für unseren Erfolg", begründete TSG-Profichef Alexander Rosen die Vertragsverlängerung. Hübner hatte zuletzt ein lukratives Angebot aus England ausgeschlagen und sich für einen Verbleib im Kraichgau entschieden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Stadtplaner / Raumplaner / Architekt (m/w/d)
64625 Bensheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher/in mit 25 Wochenstunden, unbefristet
64683 Einhausen
MFA
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter, Koch, Barkeeper, Servicepersonal, Küchenhelfer/in
68167 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten