Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Hoffenheim verlängert mit Nazario

    Zuzenhausen.Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit dem Brasilianer Bruno Nazario bis zum Jahr 2021 verlängert. Zugleich wurde der 23 Jahre alten Offensivspieler bis Dezember 2019 an den brasilianischen Erstligisten Atlético Paranaense verliehen, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Nazario steht seit dem Sommer 2013 in Hoffenheim unter Vertrag, war aber die meiste Zeit ausgeliehen. Für den Erstligisten bestritt er bislang nur zwei Spiele zum Ende der Saison 2013/2014.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stuckateur
68809 Neulußheim
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Referenten (w/m/d)
68169 Mannheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Pflegedienstleiter/in, Pfleger/in, Leiter/in
68165 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Finanzbuchhalter, Buchhaltung
68167 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Friseur
68623 Lampertheim
Serviceseiten