Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Grifo darf nicht für Freiburg gegen 1899 spielen

    Zuzenhausen/Freiburg.Der von 1899 Hoffenheim an den SC Freiburg ausgeliehene Fußballprofi Vincenzo Grifo darf im direkten Bundesliga-Duell der beiden Clubs nicht spielen. Das bestätigte Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier dem "Kicker". "Hoffenheim hat auf diese Regelung bestanden, es war Teil der Leihbedingungen", sagte Saier am Sonntag. "Vince wird daher gegen Hoffenheim nicht im Aufgebot sein." Ein TSG-Sprecher sagte: "Grundsätzlich geben wir zu Vertragsinhalten keine Auskunft." Am kommenden Samstag treten die Freiburger daheim gegen Hoffenheim an.

    Bei den Hoffenheimern war der offensive Mittelfeldspieler nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinausgekommen und stand öfter nicht einmal im Kader. Die Freiburger hatten den 25-jährigen Grifo in dieser Winterpause bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Beim 1:3 am Samstag bei Eintracht Frankfurt gehörte er zur Startelf. Bei den Hoffenheimern hat Grifo noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Schwetzingen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter
68165 Mannheim
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
Badegehilfe m/w, Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung m/w, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter m/w, Sachbearbeiter Umweltberatung m/w
67059 Ludwigshafen
Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Verwaltung Eventausstattung
68167 Mannheim
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Serviceseiten