Newsticker Sport
  • Zuzenhausen: Amiri wieder zurück im Mannschaftstraining

    Zuzenhausen.U21-Europameister Nadiem Amiri ist nach über dreimonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining der TSG 1899 Hoffenheim zurückgekehrt. Der offensive Mittelfeldspieler nahm am Mittwoch an der nichtöffentlichen Übungseinheit teil, wie der Fußball-Bundesligist via Twitter mitteilte. Amiri war im August wegen eines Ermüdungsbruchs am linken Mittelfuß operiert worden und kam in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. Neben Benjamin Hübner, Dennis Geiger und Lukas Rupp zählte der 22-Jährige zu den Dauerverletzten bei den Kraichgauern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Serviceseiten