Newsticker Sport
  • SV Waldhof testet Florian Hansch

    Mannheim.Fußball-Drittligist SV Waldhof testet aktuell Florian Hansch. Der 25-Jährige war zuletzt beim Zweitligisten SV Sandhausen am Ball, löste seinen Vertrag dort aber am Montag auf. Sportchef Jochen Kientz bestätigte den Trainingsgast auf Anfrage, mit Blick auf eine mögliche Verpflichtung blieb der 47-Jährige aber zunächst zurückhaltend. "Florian will sich zunächst fit halten, dann schauen wir, was in den kommenden Tagen passiert", sagte Kientz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Haustechnik
97980 Mönchshof
Mitarbeiter Finanzamt
97941 Tauberbischofsheim
PTA (m/w/d)
68723 Oftersheim
MFA m/w/d
68199 Mannheim
Koch / Entremetier (m/w/d)
67346 Speyer
Mitarbeiter Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen, Finanz- u. Lohnbuchhalter (gn)
68165 Mannheim
Telefonkraft gesucht (m/w/d)
64653 Lorsch
Stuhlassistenz
64625 Bensheim
Hilfspolizeibeamtin*Hilfspolizeibeamter | Bereichsleitung Kindertagesstätten | Erzieher*innen | Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen | Ingeniieur*in | Leistungssachbearbeitung
67063 Ludwigshafen
pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten