Newsticker Sport
  • Stuttgart: Nagelsmann nach 1:1 nicht enttäuscht

    Stuttgart.Zum zehnten Mal in dieser Saison hat es die TSG Hoffenheim beim 1:1 gegen den VfB Suttgart am Samstagnachmittag nicht geschafft, aus einer Führung einen Sieg zu machen. Trotzdem zeigte sich Trainer Julian Nagelsmann nicht enttäuscht: "Wenn man die Chancen sieht, ist der Punkt für beide Seiten in Ordnung", sagte der 31-Jährige nach einer unterhaltsamen, aber auch zerfahrenen Partie. "Wir haben vergessen, das zweite Tor zu machen."

    Sein VfB-Kollege Markus Weinzierl freute sich "über die Moral und die Zweikampfstärke" seiner Mannschaft. "Nochmal so eine Leistung, dann habe ich Zuversicht, dass wir noch viele Punkte holen diese Saison und dass das dann am Ende auch reicht, um in der Liga zu bleiben", ergänzte der Coach des Tabellen-16.

    Ausgerechnet der von der TSG an den VfB ausgeliehene Steven Zuber (66. Minute) hatte die Europa-Hoffnungen der Gäste mit seinem Ausgleichstreffer gedämpft. Andrej Kramaric (42.) hatte die Gäste in Führung gebracht.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Serviceseiten