Newsticker Sport
  • Straubing: Adler verlieren gegen Überraschungsteam von den Tigers

    Straubing.Die Adler Mannheim haben ihr Sonntagsspiel bei den Straubing Tigers mit 1:3 (0:0; 1:1; 0:2) verloren. Nach dem torlosen ersten Drittel hatte Chasen Balisy die Tigers in der 25. Spielminute nach einem Abstimmungsproblem zwischen Andrew Desjardins und Dennis Endras in Führung gebracht. Markus Eisenschmid konnte kurz vor der letzten Drittelpause (38.) noch einmal ausgleichen. Der Treffer gab den Adlern Aufwind, bis Sena Acolatse (47.) und Sven Ziegler (49.) per Doppelschlag auf 3:1 für die Gastgeber erhöhten.

    Am Dienstag (19.30 Uhr) geht es für das Team von Trainer Pavel Gross in der Champions Hockey League daheim gegen Djurgarden Stockholm. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Zimmermädchen m/w/d, Reinigungskraft m/w/d
68259 Mannheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Koch m/w/d, Küchenhilfe m/w/d
68167 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher/Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68526 Ladenburg
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen
69115 Heidelberg
Personalfachkraft m,w,d
68723 Plankstadt
Serviceseiten