Newsticker Sport
  • Sinsheim: Top-Stürmer Kramaric kann sich Karriereende in Hoffenheim vorstellen

    Sinsheim.Vize-Weltmeister Andrej Kramaric kann sich das Ende seiner Fußball-Karriere bei Bundesligist 1899 Hoffenheim vorstellen. "Ich bin glücklich hier und will für diesen Klub weiter Tore schießen und vorbereiten. Ich hätte nichts dagegen, meine Karriere hier bei Euch zu beenden", sagte der 27 Jahre alte Kroate dem Vereinsmagazin "Spielfeld". Stürmer Kramaric spielt seit 2016 bei den Kraichgauern und half in den vergangenen Spielzeiten, den erstmaligen Einzug in die Champions League und die Europa League perfekt zu machen.

    Kramaric ist mit 49 Toren inzwischen Rekord-Torjäger bei Hoffenheim und überholte damit Sejad Salihovic, der zuvor mit 46 Treffern an der Spitze stand. "Irgendwann würde ich gern eine Legende wie er in diesem Klub werden", sagte Kramaric über den Bosnier Salihovic. Sportchef Alexander Rosen sieht den Kroaten, der bis 2022 an die TSG gebunden ist, inzwischen als "internationalen Star" und hielt fest: "Hoffenheim und Kramaric, das ist ein 'Perfect Match'."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Küchenhilfe, Spüler (m/w/d)
68161 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Bad Mergentheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
68766 Hockenheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten