Newsticker Sport
  • Sinsheim: Nach TSG-Spiel - Düsseldorfs Ayhan hätte Schiedsrichter gerne die Gelbe Karte gezeigt

    Sinsheim.Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf ist nach seiner fünften Gelben Karten am kommenden Wochenende der Fußball-Bundesliga gesperrt - ginge es nach dem Verteidiger, hätte die Verteilung der Verwarnungen am Samstag beim 1:1 zwischen 1899 Hoffenheim und der Fortuna aber etwas anders ausfallen sollen. "Ich wünschte, ich hätte eine Gelbe Karte", sagte Ayhan und meinte damit, dass er sie gerne Referee Martin Petersen gezeigt hätte. "Ich wurde angeschrien und habe gesagt: Schrei mich nicht an", berichtete Ayhan von dem Vorfall, nach dem der 25-Jährige die Verwarnung sah.

    Ayhan sprach von anderen Schiedsrichtern, die sich nach seinen Eindrücken besser und souveräner auf dem Spielfeld verhalten. Als Beispiel führte er Manuel Gräfe an. "Das ist schon viel angenehmer als ein Schiri, der nur darauf wartet, sich Respekt zu verschaffen", sagte Ayhan. Um seine Sperre für das Gastspiel bei Borussia Dortmund am nächsten Samstag (15.30 Uhr/Sky) wird der Defensivspieler trotzdem nicht rumkommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Plankstadt
Serviceseiten