Newsticker Sport
  • Sinsheim: Lutz Pfannenstiel verlässt TSG Hoffenheim

    Sinsheim.Lutz Pfannenstiel wird neuer Sportvorstand beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Der 45-Jährige verlässt mit sofortiger Wirkung Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim und wechselt zu den Rheinländern, wie beide Vereine am Montag mitteilten. "Bereits im ersten Gespräch habe ich gespürt, dass Fortuna Düsseldorf ein spannender Verein ist, in dem sich sehr viel bewegen lässt", sagte Pfannenstiel in der Mitteilung. Er soll seine Arbeit beim Aufsteiger am 16. Dezember aufnehmen. In Hoffenheim war der frühere Torhüter "Leiter Internationale Beziehungen".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in Versand
64625 Bensheim
Leitung des Sachgebiets Liegenschaften und Betriebstechnik (m/w/d)
67549 Worms
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten