Newsticker Sport
  • Sinsheim: Lutz Pfannenstiel verlässt TSG Hoffenheim

    Sinsheim.Lutz Pfannenstiel wird neuer Sportvorstand beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Der 45-Jährige verlässt mit sofortiger Wirkung Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim und wechselt zu den Rheinländern, wie beide Vereine am Montag mitteilten. "Bereits im ersten Gespräch habe ich gespürt, dass Fortuna Düsseldorf ein spannender Verein ist, in dem sich sehr viel bewegen lässt", sagte Pfannenstiel in der Mitteilung. Er soll seine Arbeit beim Aufsteiger am 16. Dezember aufnehmen. In Hoffenheim war der frühere Torhüter "Leiter Internationale Beziehungen".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68766 Hockenheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Personalreferent m/w, Referent m/w, Personalsachbearbeiter/in
69117 Heidelberg
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Bad Dürkheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten