Newsticker Sport
  • Sinsheim: Hoffenheims erstes Heimspiel mit neuem Trainer Schreuder

    Sinsheim.Die TSG 1899 Hoffenheim tritt am Samstag (15.30 Uhr) zum ersten Bundesliga-Heimspiel mit dem neuen Trainer Alfred Schreuder gegen Werder Bremen an. Die Kraichgauer müssen dabei am zweiten Spieltag auf die verletzten Stammkräfte Andrej Kramaric und Benjamin Hübner verzichten. Dafür könnte Rekordtransfer Diadie Samassékou, der für zwölf Millionen Euro Ablöse von RB Salzburg gekommen war, von Beginn an im Mittelfeld spielen. Der Niederländer Schreuder hatte zur neuen Saison Julian Nagelsmann als Chefcoach abgelöst, dessen Assistent er einst in Hoffenheim war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Betreuerin, Gesellschaftsdame
68259 Mannheim
Verstärkung gesucht!
64625 Bensheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten