Newsticker Sport
  • Sinsheim: Hoffenheim verlängert Vertrag mit Stefan Posch

    Sinsheim.Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Verteidiger Stefan Posch verlängert. Der 21 Jahre alte Österreicher unterschrieb für zwei weitere Jahre bis 2022, wie die Kraichgauer am Dienstag mitteilten. "Stefan ist ein schneller und zweikampfstarker Verteidiger, der auch mit dem Ball am Fuß ruhig, abgeklärt und seriös agiert", sagte Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen über den Innenverteidiger, der in dieser Saison auch schon in der Champions League zum Einsatz kam. Posch gibt als mittelfristiges Ziel aus, für die österreichische A-Nationalmannschaft aufzulaufen. Dort war er zuletzt schon auf Abruf nominiert worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Serviceseiten