Newsticker Sport
  • Sinsheim: Hoffenheim verlängert Vertrag mit Stefan Posch

    Sinsheim.Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Verteidiger Stefan Posch verlängert. Der 21 Jahre alte Österreicher unterschrieb für zwei weitere Jahre bis 2022, wie die Kraichgauer am Dienstag mitteilten. "Stefan ist ein schneller und zweikampfstarker Verteidiger, der auch mit dem Ball am Fuß ruhig, abgeklärt und seriös agiert", sagte Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen über den Innenverteidiger, der in dieser Saison auch schon in der Champions League zum Einsatz kam. Posch gibt als mittelfristiges Ziel aus, für die österreichische A-Nationalmannschaft aufzulaufen. Dort war er zuletzt schon auf Abruf nominiert worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten