Newsticker Sport
  • Sinsheim: Ex-Coach Nagelsmann und Rosen - Austausch "weit über das Berufliche" 

    Sinsheim.Beruflich haben sich die Wege von Trainer Julian Nagelsmann und Funktionär Alexander Rosen bei Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim getrennt - privat pflegen die beiden Männer weiter ein sehr gutes Verhältnis. Dies erzählte Hoffenheim-Sportchef Rosen der Deutschen Presse-Agentur. "Unser Austausch geht weit über das Berufliche hinaus, aber es gibt auch mal Glückwünsche nach Siegen in beide Richtungen. Das ist für mich aber absolut normal. Unser direktes Duell sehe ich völlig unaufgeregt, und ich freue mich, ihn wiederzusehen", sagte Rosen vor der Begegnung zwischen RB Leipzig und Hoffenheim an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky).

    Nagelsmann hatte die Kraichgauer in diesem Sommer verlassen, den Wechsel zu den Sachsen aber bereits im Sommer 2018 verkündet. Rosen geht fest davon aus, dass das Geschehen in Hoffenheim den ehemaligen Coach noch immer interessiert. "Julian ist ein erfolgreicher Trainer. Aber er ist zunächst einmal ein unglaublich sympathischer und kluger Mensch. Ich glaube, das ist Antwort genug", sagte Rosen. Nagelsmann pflege mit vielen Leuten bei der TSG "ein fast freundschaftliches Verhältnis".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte
68542 Heddesheim
Serviceseiten