Newsticker Sport
  • Sandhausen: WM-Spieler Gislason fällt beim SVS aus - Torhüter Lomb Nummer eins

    Sandhausen.Der isländische Nationalstürmer Rurik Gislason fällt beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen auf unbestimmte Zeit aus. Der 30-Jährige, der während der Weltmeisterschaft wegen seines guten Aussehens einen Hype in den sozialen Medien ausgelöst hatte, wird am Freitag (18.30 Uhr) beim VfL Bochum wegen eines Knochenödems definitiv fehlen. "Es kann schnell heilen oder sich noch eine Weile hinziehen", sagte Sandhausens Trainer Kenan Kocak am Mittwoch.

    Nach dem Zweitrunden-Einzug im DFB-Pokal wird Torhüter Niklas Lomb beim SVS zur Nummer eins und verdrängt damit Marcel Schuhen. "Er hat seine Sache sehr gut gemacht", sagte Kocak, "deshalb haben wir uns vorerst auf ihn festgelegt."

    Der Ersatztorwart hatte beim 6:0 im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen Möglichkeiten des Regionalligisten vereitelt und in allen Aktionen Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Schuhen hatte sich in der 2. Liga beim 0:3 gegen den Hamburger SV zwei Patzer erlaubt. Nach bislang zwei Niederlagen will der Zweitliga-Letzte in Bochum die ersten Punkte holen und einen noch schlimmeren Fehlstart abwenden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Florist/in
68723 Schwetzingen
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
ZFA m/w
68259 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Florist/in
68782 Brühl
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten