Newsticker Sport
  • Sandhausen: SVS womöglich mit Linsmayer und Kister in Berlin

    Sandhausen.Fußball-Zweitligist SV Sandhausen kann im Auswärtsspiel beim Tabellenvierten 1. FC Union Berlin wieder mit Denis Linsmayer planen. Der Vizekapitän hatte in den beiden ersten Partien nach der Winterpause wegen Magen-Darm-Problemen ausgesetzt.

    Auch eine Rückkehr von Tim Kister ist am Samstag (13.00 Uhr) möglich. Der Innenverteidiger, der wegen eines Mittelfußbruchs seit Anfang November gefehlt hat, trainiert wieder uneingeschränkt mit der Mannschaft. "Das eine oder andere Prozent Fitness, das ihm noch fehlen mag, kann er durch seine Routine und seine Emotionalität ausgleichen", sagte Trainer Uwe Koschinat am Donnerstag.

    Wer die beiden Stammspieler Rurik Gislason und Philipp Förster ersetzen soll, ließ der Coach offen. Der isländische Rechtsaußen und der Spielmacher sind wegen der fünften Gelben Karte gesperrt.

    Die abstiegsbedrohten Sandhäuser, die nach ihrem dritten Saisonsieg am vergangenen Sonntag auf den Relegationsplatz vorrückten, konnten in Berlin noch nie gewinnen. Einzig in der 3. Liga gelang in Köpenick ein Unentschieden, doch das ist mehr als zehn Jahre her.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten