Newsticker Sport
  • Sandhausen: SVS verpflichtet ehemaligen HSV-Profi Diekmeier

    Sandhausen.Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Dennis Diekmeier verpflichtet. Der 29 Jahre alte Rechtsverteidiger stößt ab sofort zum Team von Trainer Uwe Koschinat und erhält beim Viertletzten der 2. Liga einen Vertrag bis 2020, wie der SVS am Donnerstag mitteilte. Diekmeier ist seit dem 1. Juli 2018 vereinslos und hatte zuvor acht Jahre für den Hamburger SV gespielt. Am Donnerstagnachmittag sollte Diekmeier erstmals mit dem SVS trainieren.

    "Ich möchte mich jetzt so schnell wie möglich ins Team integrieren und dem SVS mit meiner Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga helfen", sagte Diekmeier, der auf 203 Einsätze in der Bundesliga kommt. "Wir sind uns sicher, dass er uns für die Rest-Rückrunde einen gewaltigen Leistungsschub geben wird", sagte Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m)
68229 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Serviceseiten