Newsticker Sport
  • Sandhausen: SVS verpflichtet ehemaligen HSV-Profi Diekmeier

    Sandhausen.Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Dennis Diekmeier verpflichtet. Der 29 Jahre alte Rechtsverteidiger stößt ab sofort zum Team von Trainer Uwe Koschinat und erhält beim Viertletzten der 2. Liga einen Vertrag bis 2020, wie der SVS am Donnerstag mitteilte. Diekmeier ist seit dem 1. Juli 2018 vereinslos und hatte zuvor acht Jahre für den Hamburger SV gespielt. Am Donnerstagnachmittag sollte Diekmeier erstmals mit dem SVS trainieren.

    "Ich möchte mich jetzt so schnell wie möglich ins Team integrieren und dem SVS mit meiner Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga helfen", sagte Diekmeier, der auf 203 Einsätze in der Bundesliga kommt. "Wir sind uns sicher, dass er uns für die Rest-Rückrunde einen gewaltigen Leistungsschub geben wird", sagte Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Leiter/in
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Nachtportier
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Briefzusteller
68167 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten