Newsticker Sport
  • Sandhausen: SV Sandhausen holt Stürmer Biada vom 1. FC Kaiserslautern

    Sandhausen.Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Stürmer Julius Biada vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 26-Jährige bekommt einen Dreijahresvertrag. "Ich kenne Julius sehr gut und verbinde große Hoffnungen mit dieser Verpflichtung", sagte Trainer Uwe Koschinat laut Mitteilung vom Dienstag. "Ich weiß, wie Julius zu führen ist, und bin davon überzeugt, dass er eine der ganz großen Überraschungen im Kader werden kann." Koschinat kennt Biada aus der gemeinsamen Zeit bei Fortuna Köln. Biada wechselte danach zu Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Kaiserslautern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Serviceseiten