Newsticker Sport
  • Sandhausen: Nach Schiedsrichter-Kritik – Geldstrafe für Sandhausen-Präsident

    Sandhausen.Präsident Jürgen Machmeier vom Zweitligisten SV Sandhausen muss für seine harsche Schiedsrichter-Kritik im DFB-Pokal eine Geldstrafe zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verurteilte die Aussagen von Machmeier im Anschluss ans Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am 9. August als unsportliches Verhalten und belegte ihn mit einer Strafe in Höhe von 5000 Euro. Das teilte der Verband am Dienstag mit.

    Nach dem 0:1 des SVS gegen den Erstligisten hatte Machmeier gegen das Schiedsrichterteam um Robert Hartmann schwere Vorwürfe erhoben. "Jede Fifty-Fifty-Entscheidung war gegen uns. Das war eine Katastrophen-Leistung", hatte Machmeier unter anderem gesagt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68161 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in
68775 Ketsch
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Plankstadt
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Serviceseiten