Newsticker Sport
  • Sandhausen: Kister beim SV Sandhausen zurück im Mannschaftstraining

    Sandhausen.Die Personalsituation des SV Sandhausen hat sich vor dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 weiter entspannt. Abwehr-Routinier Tim Kister ist in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Zweitligisten eingestiegen. "Er kann vollumfänglich trainieren. Tim wird uns mit seiner Erfahrung gut tun", sagte Trainer Uwe Koschinat am Mittwoch über die Rückkehr des 32-Jährigen, der sich Anfang Mai einen Bruch des Mittelfußknochens zugezogen hatte. Für Freitag (18.30 Uhr) dürfte der Innenverteidiger allerdings noch keine Option sein.

    Bis auf Sören Dieckmann, der nächste Woche ins Training zurückkehren soll, und den Langzeitverletzten Markus Karl stehen Koschinat damit alle Spieler zur Verfügung. Ein Schlüssel für die jüngsten Erfolge sei die Breite des Kaders, sagte Koschinat. Er könne nun personell besser reagieren und verschiedene Systeme spielen. Dank der beiden Siege gegen den 1. FC Nürnberg (3:2) und beim 1. FC Heidenheim (2:0) sind die Nordbadener auf den vierten Tabellenplatz geklettert. "Das ist allerdings eine gefährliche Situation", warnte Koschinat vor Selbstzufriedenheit und Ungeduld.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Mitarbeiter Marktanalyse Telefonmarketing Immobilien Marketing Akquise Bensheim
64625 Bensheim
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Oftersheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
MFA
68163 Mannheim
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten