Newsticker Sport
  • Sandhausen: Diekmeier sieht keine Anpassungsschwierigkeiten

    Sandhausen.Neuzugang Dennis Diekmeier befürchtet nach den Jahren in Hamburg keine Anpassungsschwierigkeiten bei seinem neuen Club SV Sandhausen. "Für mich ist Sandhausen kein Kulturschock. Denn ich bin in einer Kleinstadt, in Achim bei Bremen, aufgewachsen", sagte Diekmeier über seinen neuen Wohnort in Baden-Württemberg. Die Stadt hat rund 15 000 Einwohner und liegt südlich von Heidelberg.

    Diekmeier freut sich darauf, gleich in seinem ersten Zweitliga-Spiel für den SVS auf seinen Ex-Club Hamburger SV zu treffen. "Das wird sehr speziell. Ein großer Tag", sagte der 29 Jahre alte Verteidiger. Diekmeier war zuletzt ein halbes Jahr ohne Verein, spielte davor acht Jahre lang für den HSV.

    Von Trainer Uwe Koschinat bekam er schon eine Einsatzgarantie für das Spiel am Mittwochabend (20.30 Uhr/Sky). "Ich mache keinen Hehl daraus, dass Dennis Diekmeier am Mittwoch voraussichtlich beginnen wird. Er ist einer dieser Spieler, die für uns den Unterschied ausmachen können", sagte Koschinat. Diekmeier will seine Erfahrung einbringen und meinte: "Im Abstiegskampf kenne ich mich aus."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Arthelferin (m/w/d)
64625 Bensheim
zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d)
64653 Lorsch
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d) für unsere Röntgenabteilung (40% Teilzeit)
67071 Ludwigshafen
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Schwetzingen
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Schwetzingen
div. Stellen: Lagerkoordinator, Anlagentechniker, Facility Manager, Reinigungskraft, kfm. Leitung, kfm. Ausbildung Büromanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten