Newsticker Sport
  • Sandhausen: Angriffslustiger SVS gegen Heidenheim

    Sandhausen/Heidenheim.Der 1. FC Heidenheim erwartet im Baden-Württemberg-Duell der 2. Fußball-Bundesliga am Sonntag einen angriffslustigen SV Sandhausen. "Ich weiß, dass Sandhausen besonders motiviert ist und Wiedergutmachung will", sagte Heidenheims Trainer Frank Schmidt am Freitag vor dem Auswärtsspiel. "Ich erwarte ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. Ich rechne damit, dass sie sich nicht hinten rein stellen, sondern von Beginn an die Initiative ergreifen."

    Sandhausen hat von den bislang 16 Begegnungen im Profifußball nur ein Duell mit Heidenheim gewonnen - und dieser Sieg liegt schon mehr als neun Jahre zurück. Die letzte Begegnung verlor der SVS vor einem Monat im DFB-Pokal 0:3. "Der Pokal spielt keine Rolle mehr", sagte FCH-Trainer Schmidt.

    Trotz der 1:5-Pleite gegen den SC Paderborn am vergangenen Wochenende wird Schmidt die Startelf wohl kaum verändern. Zu wenig Spieler aus der zweiten Reihe konnten ihn im Training überzeugen. Einziger verletzungsbedingter Ausfall ist weiterhin Stürmer Robert Glatzel.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Koch (m/w)
68161 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Assistentin/Assistenten im Sekretariat des Fachveranstaltungsbereichs gesucht
69115 Heidelberg
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Oftersheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Brandmeisteranwärter/innen für den mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst
68159 Mannheim
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten