Newsticker Sport
  • Sandhausen: Angriffslustiger SVS gegen Heidenheim

    Sandhausen/Heidenheim.Der 1. FC Heidenheim erwartet im Baden-Württemberg-Duell der 2. Fußball-Bundesliga am Sonntag einen angriffslustigen SV Sandhausen. "Ich weiß, dass Sandhausen besonders motiviert ist und Wiedergutmachung will", sagte Heidenheims Trainer Frank Schmidt am Freitag vor dem Auswärtsspiel. "Ich erwarte ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. Ich rechne damit, dass sie sich nicht hinten rein stellen, sondern von Beginn an die Initiative ergreifen."

    Sandhausen hat von den bislang 16 Begegnungen im Profifußball nur ein Duell mit Heidenheim gewonnen - und dieser Sieg liegt schon mehr als neun Jahre zurück. Die letzte Begegnung verlor der SVS vor einem Monat im DFB-Pokal 0:3. "Der Pokal spielt keine Rolle mehr", sagte FCH-Trainer Schmidt.

    Trotz der 1:5-Pleite gegen den SC Paderborn am vergangenen Wochenende wird Schmidt die Startelf wohl kaum verändern. Zu wenig Spieler aus der zweiten Reihe konnten ihn im Training überzeugen. Einziger verletzungsbedingter Ausfall ist weiterhin Stürmer Robert Glatzel.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
MFA m/w
68163 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten