Newsticker Sport
  • Peter Hogen kehrt zum VfR Gommersdorf zurück

    Fußball:.Der ehemalige Regionalliga-Trainer kehrt zurück: Ab 1. Juli wird Peter Hogen das Traineramt beim VfR Gommersdorf wieder übernehmen. Seine Trainertätigkeit beim FV Mosbach endet zum Saisonende. Vor genau einem Jahr begann er beim aussichtslos zurückliegenden VfR Gommersdorf sein Engagement und hinterließ durch seine Art nicht nur bei den Spielern tiefe Spuren. Freilich konnte er die Jagsttäler nicht mehr vom Abstieg aus der Verbandsliga Nordbaden retten, aber er hatte die Mannschaft so weit gebracht, dass selbst Spitzenmannschaften Probleme hatten, gegen die Gommersdorfer drei Punkte zu holen. Und mancher hohe Favorit erlebte sein „blaues Wunder“ und musste nicht nur Punkte an der Jagst sondern auch zu Hause den Jagsttälern überlassen. Hogen übernimmt den VfR, egal in welcher Klasse die Gommersdorfer in der nächsten Saison spielen. Im Moment liegen die Jagsttäler in der Landesliga Odenwald mit zwei Punkten Rückstand auf die Spvgg. Neckarelz auf dem zweiten und damit dem Verbandsliga-Relegationsplatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Mitarbeiter Produktion/Zuschnitt (M/W/D),Staplerschein,Führerschein Klasse BE
64625 Bensheim
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
qualifizierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit im Bereich der Disposition
68623 Lampertheim
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Referent für Personal - Recruiting und Entwicklung (m/w/d)
68167 Mannheim
Arthelferin (m/w/d)
64625 Bensheim
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten