Newsticker Sport
  • Nußloch: Weltmeister Zeitz wechselt zur SG

    Nußloch.Der ehemalige deutsche Handball-Nationalspieler Christian Zeitz wird in der neuen Saison für den baden-württembergischen Handball-Drittligisten SG Nußloch spielen. „Wir sind sehr froh, solch einen Spieler für uns gewonnen zu haben“, bestätigte Manfred Gspandl, Abteilungsleiter und Geschäftsführer des Vereins, gegenüber dem „Mannheimer Morgen“ den Transfercoup. Zeitz erhält bei dem Verein aus der Nähe von Heidelberg einen Zweijahresvertrag und sagte: „Ich freue mich auf diese besondere sportliche Herausforderung. Und ich hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich den Aufstieg in die 2. Liga meistern können.“ Der Linkshänder spielte bis zum Ende der vergangenen Saison für den THW Kiel und verließ den deutschen Rekordmeister im Unfrieden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Serviceseiten