Newsticker Sport
  • Nußloch: Weltmeister Zeitz wechselt zur SG

    Nußloch.Der ehemalige deutsche Handball-Nationalspieler Christian Zeitz wird in der neuen Saison für den baden-württembergischen Handball-Drittligisten SG Nußloch spielen. „Wir sind sehr froh, solch einen Spieler für uns gewonnen zu haben“, bestätigte Manfred Gspandl, Abteilungsleiter und Geschäftsführer des Vereins, gegenüber dem „Mannheimer Morgen“ den Transfercoup. Zeitz erhält bei dem Verein aus der Nähe von Heidelberg einen Zweijahresvertrag und sagte: „Ich freue mich auf diese besondere sportliche Herausforderung. Und ich hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich den Aufstieg in die 2. Liga meistern können.“ Der Linkshänder spielte bis zum Ende der vergangenen Saison für den THW Kiel und verließ den deutschen Rekordmeister im Unfrieden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Zahntechniker/in, Techniker/in, Jungtechniker/in
68549 Ilvesheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten