Newsticker Sport
  • Nantes: Löwen scheiden aus Champions League aus

    Nantes.Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League das Viertelfinale knapp verpasst. Der deutsche Handball-Pokalsieger verlor am Samstag sein Achtelfinal-Rückspiel beim französischen Vorjahresfinalisten HBC Nantes mit 27:30 (14:14). Das Hinspiel hatte der Bundesligist mit 34:32 gewonnen. Vor 5657 Zuschauern im Palais des Sports Beaulieu waren Jannik Kohlbacher und Vladan Lipovina mit jeweils fünf Treffern beste Torschützen der Löwen, die nun schon zum fünften Mal nacheinander im Achtelfinale scheiterten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Serviceseiten