Newsticker Sport
  • Max Brustmann beendet seine Karriere

    Handball:.Max Brustmann, seit Jahren die Lebensversicherung der DJK Rimpar Wölfe, beendet nach dieser Saison seine erfolgreiche Karriere. "Ich kann es mir auch noch gar nicht richtig vorstellen. Handball war die letzten 20 Jahre ein riesiger Bestandteil in meinem Leben. Aber alles hat seine Zeit und ich freue mich jetzt auch auf ein Leben ohne Handball“, fasst die Nummer 22 der Wölfe die Situation zusammen. Nach erfolgreichem Hausbau erwarten Max und dessen Frau Christel ihr zweites Kind. Der 37-Jährige will sich nun intensiver seiner Familie widmen.
    Lesen Sie einen ausführlichen Bericht in unserer Print-ausgabe vom Donnerstag.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Elektriker
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Hausmeister/Allrounder m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
examinierte Pflegefachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik,Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region