Newsticker Sport
  • Mannheim: Zwei Spiele in zwei Tagen: Löwen-Managerin Kettemann: "Es wurde eine Grenze überschritten"

    Mannheim. Das Termin-Chaos im Handball wird immer irrsinniger. Die Rhein-Neckar Löwen müssen im November nun zwei Spiele an zwei Tagen austragen. Am 11. November muss der deutsche Handball-Meister zunächst in der Bundesliga beim SC DHfK Leipzig antreten, am 12. November dann in der Champions League beim FC Barcelona. "Mit dieser Terminierung wurde eine Grenze überschritten", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann dem "Mannheimer Morgen": "Es wird viel über die Entlastung der Spieler gesprochen, nur miteinander wird kaum geredet. Nun sind die Spieler wieder die Leidtragenden. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir unsere zweite Mannschaft nach Barcelona geschickt. Aber es ist der ausdrückliche Wunsch der Spieler, in Barcelona anzutreten. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft." (red)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Serviceseiten