Newsticker Sport
  • Mannheim: Waldhof vor Partie gegen Uerdingen - Trares fordert "Top-Spiel"

    Mannheim.Nach der ersten Saisonniederlage schaut Fußball-Drittligist SV Waldhof wieder nach vorne und will am Montag (19 Uhr) beim KFC Uerdingen wieder etwas Zählbares mitnehmen. Gegen die Uerdinger waren die Mannheimer im Mai 2018 in der Relegation gescheitert, besondere Motivation zieht der SVW aus dieser Erfahrung allerdings nicht. "Das ist heute eine andere Mannschaft, eine andere Situation", sagt Waldhof-Trainer Bernhard Trares. "Diesen Tag habe ich ohnehin aus meiner Erinnerung gestrichen."

    In der Düsseldorfer Arena, in der Uerdingen seit dieser Saison seine Heimspiele austrägt, erwartet Trares einen robusten und spielstarken Gegner. "Da brauchen wir ein Top-Spiel." Personell bieten sich dem Coach allerdings keine neuen Alternativen. Auch Spielmacher Gianluca Korte steigt nach seinen Muskelbeschwerden erst am Samstag wieder ins Training ein. "Das wird schwierig bis Montag", ist Trares wenig zuversichtlich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Serviceseiten