Newsticker Sport
  • Mannheim: SVW bestätigt Wechsel von Mounir Bouziane

    Mannheim/Rostock.Was bereits am Donnerstag aus Kreisen des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu vernehmen war, hat der SV Waldhof Mannheim am Freitagvormittag bestätigt: Stürmer Mounir Bouziane findet den Weg von der Ostsee an den Alsenweg. Der 27-jährige Franzose kommt ablösefrei zu den Blau-Schwarzen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Bouziane wird für den SVW das Trikot mit der Rückennummer 19 tragen.

    Trainer Bernhard Trares über seinen Neuzugang: „Unser Ziel war es, einen Stürmer zu verpflichten, der flexibel einsetzbar ist.“ Diese Eigenschaften bringe Bouziane mit. Der Sportliche Leiter Jochen Kientz pflichtet Trares bei: "Mounir ist schnell, hat eine gute Technik und kann auf jeder Position in der Offensive spielen." Der Spieler selbst freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich habe mich sehr gerne für den SV Waldhof entschieden, da man mir in mehreren guten Gesprächen gezeigt hat, dass man wirklich Interesse an meiner Verpflichtung hat. Die Bedingungen hier sind sehr professionell und ich freue mich schon, in diesem Stadion auflaufen zu dürfen."

    Bouziane kann in seiner bisherigen Laufbahn auf reichlich Erfahrung zurücklicken. So hat er in seiner Vita ein Bundesligaspiel für den FSV Mainz 05, 106 Partien in der Dritten Liga und 108 Regionalligaspiele stehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik, Vollzeit
69120 Heidelberg
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Serviceseiten