Newsticker Sport
  • Mannheim: SVW bestätigt Wechsel von Mounir Bouziane

    Mannheim/Rostock.Was bereits am Donnerstag aus Kreisen des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu vernehmen war, hat der SV Waldhof Mannheim am Freitagvormittag bestätigt: Stürmer Mounir Bouziane findet den Weg von der Ostsee an den Alsenweg. Der 27-jährige Franzose kommt ablösefrei zu den Blau-Schwarzen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Bouziane wird für den SVW das Trikot mit der Rückennummer 19 tragen.

    Trainer Bernhard Trares über seinen Neuzugang: „Unser Ziel war es, einen Stürmer zu verpflichten, der flexibel einsetzbar ist.“ Diese Eigenschaften bringe Bouziane mit. Der Sportliche Leiter Jochen Kientz pflichtet Trares bei: "Mounir ist schnell, hat eine gute Technik und kann auf jeder Position in der Offensive spielen." Der Spieler selbst freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich habe mich sehr gerne für den SV Waldhof entschieden, da man mir in mehreren guten Gesprächen gezeigt hat, dass man wirklich Interesse an meiner Verpflichtung hat. Die Bedingungen hier sind sehr professionell und ich freue mich schon, in diesem Stadion auflaufen zu dürfen."

    Bouziane kann in seiner bisherigen Laufbahn auf reichlich Erfahrung zurücklicken. So hat er in seiner Vita ein Bundesligaspiel für den FSV Mainz 05, 106 Partien in der Dritten Liga und 108 Regionalligaspiele stehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
69115 Heidelberg
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Serviceseiten