Newsticker Sport
  • Mannheim: SV Waldhof verpflichtet Silas Schwarz – Testspieler hat überzeugt

    Mannheim.Der Fußball-Regionalligist SV Waldhof Mannheim hat Offensivspieler Silas Schwarz verpflichtet. Wie der Verein informierte, erhält der 21-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Schwarz kommt vom Oberligisten TSV Schott Mainz an den Alsenweg und erhält die Rückennummer 15. In den letzten Wochen durfte Schwarz als Testspieler beim SV Waldhof mittrainieren und hat Übungsleiter Bernhard Trares und die Verantwortlichen auf und Abseits des Platzes überzeugt.

    Trares hat in den letzten Wochen gefallen an Schwarz gefunden: „Silas hat uns in der Testphase überzeugt. Wir sehen viel Potenzial in ihm“, Der Spieler selbst sei froh über sein eineinhalbjähriges Arbeitspapier beim SVW und die Chance sich bei den Blau-Schwarzen weiter zu empfehlen. Zudem sagte der Rechtsfuß: „Das Team hat mich super aufgenommen und ich fühle mich mehr als wohl hier. Ich werde alles geben, um der Mannschaft weiterzuhelfen.“ Der Sportliche Leiter des SVW, Jochen Kientz, äußerte sich wie folgt zum Wechsel: „Er ist ein junger Spieler, der Potenzial besitzt. Silas hat in den letzten Tagen sowohl im Training als auch abseits des Platzes einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.“

    Schwarz absolvierte für Schott Mainz in der Regional- und der Oberliga 70 Partien, erzielte dabei zwölf Treffer und bereitete 15 weitere Tore vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Oftersheim
Bürokauffrau
68535 Edingen-Neckarhausen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Entgeltsachbearbeitung (m/w/d) Bereich Personal, Teamleitung mit Führungsverantwortung (m/w/d), Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Bereich Jugendamt,
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer (m/w/d), Maschinenführer (m/w/d), Lader (m/w/d), Helfer (m/w/d), Sortierkräfte (m/w/d)
68169 Mannheim
Betriebsleiter / Operation Manager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten