Newsticker Sport
  • Mannheim: SV Waldhof verpflichtet Silas Schwarz – Testspieler hat überzeugt

    Mannheim.Der Fußball-Regionalligist SV Waldhof Mannheim hat Offensivspieler Silas Schwarz verpflichtet. Wie der Verein informierte, erhält der 21-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Schwarz kommt vom Oberligisten TSV Schott Mainz an den Alsenweg und erhält die Rückennummer 15. In den letzten Wochen durfte Schwarz als Testspieler beim SV Waldhof mittrainieren und hat Übungsleiter Bernhard Trares und die Verantwortlichen auf und Abseits des Platzes überzeugt.

    Trares hat in den letzten Wochen gefallen an Schwarz gefunden: „Silas hat uns in der Testphase überzeugt. Wir sehen viel Potenzial in ihm“, Der Spieler selbst sei froh über sein eineinhalbjähriges Arbeitspapier beim SVW und die Chance sich bei den Blau-Schwarzen weiter zu empfehlen. Zudem sagte der Rechtsfuß: „Das Team hat mich super aufgenommen und ich fühle mich mehr als wohl hier. Ich werde alles geben, um der Mannschaft weiterzuhelfen.“ Der Sportliche Leiter des SVW, Jochen Kientz, äußerte sich wie folgt zum Wechsel: „Er ist ein junger Spieler, der Potenzial besitzt. Silas hat in den letzten Tagen sowohl im Training als auch abseits des Platzes einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.“

    Schwarz absolvierte für Schott Mainz in der Regional- und der Oberliga 70 Partien, erzielte dabei zwölf Treffer und bereitete 15 weitere Tore vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausleitung
68723 Plankstadt
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung unseres Kaffee- und Bistrokonzeptes an unseren Tankstellen
68219 Mannheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Leiter/in
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Serviceseiten