Newsticker Sport
  • Mannheim: SV Waldhof spielt 3:3 gegen Hoffenheim II

    Mannheim.Der SV Waldhof Mannheim hat im Heimspiel am 19. Spieltag der Regionalliga Südwest gegen die TSG Hoffenheim II am Freitagabend 3:3 (2:1)-Unentschieden gespielt. Für die Blau-Schwarzen waren vor 5 447 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion Gianluca Korte in der dritten Spielminute und Marco Schuster (27.) erfolgreich. In der 32. Minute gelang Hoffenheims Christoph Baumgartner der Anschlusstreffer. Mit 2:1 ging es in die Halbzeitpause.

    Zehn Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, als Dorian Diring mit dem 3:1 den alten Abstand wieder herstellen konnte. Mit dem Tor von Philipp Strompf nach 72 Minuten machte Hoffenheim das Spiel noch einmal spannend. Und tatsächlich sollte den Kraichgauern noch der Ausgleich in der 81. Minute durch Meris Skenderovic gelingen. Der Treffer zum 3:3 markierte gleichzeitig den Endstand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten