Mannheim.Der SV Waldhof Mannheim hat ein Vorbereitungsspiel am Samstag gegen den Landesligisten FC Türkspor Mannheim mit 4:1 (1:0) gewonnen. Den Führungstreffer steuerte Maurice Hirsch in der 26. Spielminute bei. U23-Spieler Dennis Franzin erhöhte zum 2:0 (62.). Der Landesligist gab sich danach aber noch nicht geschlagen. So gelang Rahmi Can Bas in der 70. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1. Stürmer Jesse Weißenfels stellte jedoch den alten Vorsprung in der 78. Minute wieder her. Den Deckel machte Jannik Sommer drauf. Er traf in der 82. Minute zum 4:1 Endstand für die Buwe.
Trainer Bernhard Trares bot in der ersten Halbzeit folgende Spieler auf:
Scholz, Loviso, Mi. Schuster, Schulz, Meyerhöfer, Diring, Hirsch, Weik, G. Korte, Schwarz, Deville
Zur Halbzeit wechselte Trares zehnmal. Lediglich Silas Schwarz durfte durchspielen. Folgende Spieler waren in Durchgang zwei dabei:
Varvodic, R. Korte, Seegert, Flick, Nag, Ma. Schuster, Sommer, Schwarz, Lo Porto, Weißenfels, Franzin
Das nächste Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde bestreitet der SVW am kommenden Mittwoch um 18 Uhr bei der ASV/DJK Eppelheim.