Newsticker Sport
  • Mannheim: Sigurdsson geht, Weg für Gensheimer frei

    Mannheim.Linksaußen Gudjon Valur Sigurdsson wird die Rhein-Neckar Löwen verlassen. Wie die französische Zeitung "Le Parisien" zuerst berichtete, wechselt der isländische Handball-Nationalspieler zu Paris Saint-Germain. Die Recherchen des "Mannheimer Morgen" decken sich mit den Informationen der französischen Zeitung. Durch Sigurdssons Abschied wird eine Rückkehr von Uwe Gensheimer zu den Löwen immer konkreter. Der waschechte Mannheimer spielt momentan noch für Paris, sein Vertrag dort endet im Sommer 2019. Wie bereits berichtet, arbeiten die Löwen gerade noch an einer Finanzierung des Transfers. Nach Informationen dieser Zeitung steht ein Vertragsabschluss aber unmittelbar bevor. Dass Sigurdsson ein Thema in Paris ist, hatte diese Zeitung bereits exklusiv vermeldet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m)
68229 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten