Newsticker Sport
  • Mannheim: Rückkehrer Gensheimer: Titelrennen in Handball-Bundesliga wird eng

    Mannheim.Nationalmannschafts-Kapitän Uwe Gensheimer rechnet für die kommende Saison mit einem spannenden Titelrennen in der Handball-Bundesliga. "Neben Kiel, Flensburg und Magdeburg gibt es noch Mannschaften wie Melsungen oder Berlin, die auch das Potenzial haben, oben mitzuspielen", sagte der 32-Jährige, der in der nächsten Spielzeit wieder für die Rhein-Neckar Löwen auflaufen wird, im Interview der "Rhein-Neckar Zeitung" (Freitag).

    Vor allem von Rekordmeister und Vizechampion THW Kiel erwartet der Weltklasse-Linksaußen viel. "Ich bin mir sicher, Kiel wird noch mal stärker werden." Die Löwen müssten also aufpassen, "keine unnötigen Punkte liegen" zu lassen, um im Titelrennen zu bleiben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten